WIR SINGEN UND SIND AM STAND

Wir freuen uns wieder so sehr auf den TAG der TAGE. Unter dem Motto: „Wir wollen tanzen und spielen, wir wollen singen und chillen!“ findet in diesem Jahr das große Kinderfest im Innenhafen statt. Wenn die Auftrittszeiten der MINIS vorliegen findet ihr diese unter TERMINE. An dem Stand der musical kids Rheinhausen gibt es ein tolles Bastelangebot für KIDS und Köstlichkeiten wie Pommes, Popcorn, Kaffee und Kaltgetränke.

Unter dem Motto: „Wir wollen tanzen und spielen, wir wollen singen und chillen!“ bereitet das Jugendamt der Stadt Duisburg in diesem Jahr das große Kinderfest anlässlich des Weltkindertages im Innenhafen vor. Es orientiert sich am Art. 31 der Kinderrechtskonvention; Jedes Kind hat das Recht auf Ruhe, Freizeit und Spiel. Flyer des Jugendamtes

HOFFNUNGSSCHIMMER22 - wieder ein Erfolg!

In diesem Jahr konnten wir wieder eine große Summe an die deutschlandweite Initiative "hoffnungsschimmer" überweisen. Durch Spenden und der Verkauf von Essen und Trinken hat das Publikum 2500 EUR zusammenbekommen. Danke dafür!!! "Danke" sagen wir auch allen, die das Programm (alle Akteure) so wunderbar gestaltet haben. Schaut euch doch noch die Bilder an.

DIE MINIS AUF INSTA.

Jeden Montag, gibt's was Neues zu den Minis. Einfach "musicalkidsrh" folgen und gespannt sein.

CD-Cover_Make_it_Loud_FINAL.png

CD Album - Make it Loud

Unser aktuelles Album "Make it loud": Mit dabei sind Songs des Chorwettbewerbs "Der beste Chor im Westen"

Mehr Infos und reinhören hier.

komm_sei_dabei.png

Komm sei dabei

Wenn Du gerne mal bei den Kids mitmachen möchtest, dann komm doch mal zu unserem Chortraining immer am Freitag 17.30 bis 19.30. Mehr Infos

werdeselbstpate.png

Kinderhilfsprojekt

Wir unterstützen Compassion - eine geniale christliche Organisation, die weltweit tätig ist. Im Zentrum der Arbeit von Compassion stehen folgende Aspekte: Kinder im Blickpunkt, Jesus im Zentrum, Gemeinden als Partner. Infos zur Patenschaft.