Kindern ein besseres Leben schenken - das geht mit COMPASSION

Die MUSICAL KIDS RHEINHAUSEN unterstützen Compassion - eine geniale christliche Organisation, die weltweit tätig ist. Im Zentrum der Arbeit von Compassion stehen folgende Aspekte: Kinder im Blickpunkt, Jesus im Zentrum, Gemeinden als Partner.

Bei unseren Konzerten dürfen wir häufig einige Mitarbeiter begrüßen, die unser Publikum über Patenschaften und Co informieren. Wir sind sehr dankbar, dass dies möglich ist, damit noch mehr armen Kindern eine Perspektive mit Beruf und Familie für ihr Leben geschenkt wird und ihnen gleichzeitig gezeigt wird, dass jemand an sie denkt und sie liebt.

Als Chorleitung und Team möchten wir dazu aufrufen, dass Eltern mit Ihren Kindern eine solche Patenschaft abschließen.

  • Wir glauben, dass wir von Gott reich beschenkt sind.
  • Wir glauben, dass wir im Überfluss leben.
  • Wir glauben, dass wir Kindern eine Hoffnung geben können.
  • Wir glauben, dass wir glücklicher werden, wenn wir etwas abgeben.
  • Wir glauben, dass wenn wir etwas säen, es tausendfach zurückbekommen.

 

ENTSCHEIDE. WERDE PATE.

 

Für mehr Infos, klicke oben auf das Banner.

 

Bildermaterial ©2018 Compassion Deutschland

Unser Patenkind ist NELSON. Er wohnt in Kenia und mindestens 2mal im Jahr schreiben wir ihm sogar einen Brief nach Hause. Er hat uns auch schon Bilder gemalt und uns aus seinem Leben erzählt. Er freut sich immer auf das Compassion-Center. Dort wird er versorgt und hat eine tolle Zeit. Er lernt auch etwas über Gott und Jesus kennen, z.B. dass Er alle Kinder liebt. Er spielt gerne und mag seine Familie. Sie ist sehr arm, aber überglücklich, das die Patenschaft besteht.

Einen EURO sammeln wir dann jeden Monat für Nelson, damit wir die Patenschaft von 30 EURO im Monat gemeinsam tragen. Das ist richtig genial!