kinderbibeltage.png

Kinderbibeltage in der Friedenskirche

Bist du im zwischen 5 und 11 Jahre alt? Dann haben wir ein Super-Spaß-Wochenende für dich. Vom 14.-16. Juni kannst du in der Friedenskirche eine tolle Zeit erleben. Mehr erfahren...

ski2024.png

Skifreizeit in den Osterferien

31.03. - 06.04.24  Wir hatten eine tolle Schneeaktion in Südtirol. Mit insgesamt 54 Teilnehmer haben wir die Pisten sicher und unsicher gemacht. :-) Es gab viel gute Laune und tolles Essen in unserer Pension. Gerne planen wir so eine Ski- und Snowboardwoche im nächsten Jahr wieder.


 

ihlow23.png

Kids in den Sommerferien

Wir fahren nach Ostfriesland vom 06. - 14.07.24 ins Gästehaus Ihlow. Leider ist die Freizeit ausgebucht, daher ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.


 

christmas.png

Christmas 2024

Einen besonderen Nachmittag könnt ihr wieder am 1. Adventswochenende erleben. Wir geben endlich wieder zwei Konzerte in unserer gemütlichen Heimatkirche: die Friedenskirche Duisburg-Rheinhausen. Termine: 30.11.24 - 17:00 Uhr & 01.12.24 - 16:00 Uhr. Es gibt nur wenige Tickets! Vorverkauf startet am 1. Juli 2024!


 

Jubiläums-Gospel-Show voller Erfolg!

Wir haben eine hervoragagende Performance in der Erlöserkirche genossen. Es war richtig toll. Danke an alle Gäste, die waren und an das beonders stimmungsvolle Publikum!

 

 

 

DUISBURG HAT WIEDER GEHOLFEN!

Wir durften nochmal die Initiative #duisburghilft unterstützen! Syrien und der Türkei zu helfen ist heute immer noch wichtig. Das war das 1. Duisburger Chorfestival im Rahmen von HOFFNUNGSSCHIMMER! Hier findest du FOTOS. Danke an alle Mitwirkenden und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Mukis-Family!

 

 

 

DIE MUKIS AUF INSTA.

Immer wieder gibt es was Neues im Leben unseres Chores. Einfach "musicalkidsrh" folgen und gespannt sein.

CD-Cover_Make_it_Loud_FINAL.png

CD Album - Make it Loud

Unser aktuelles Album "Make it loud": Mit dabei sind Songs des Chorwettbewerbs "Der beste Chor im Westen"

Mehr Infos und reinhören hier.

komm_sei_dabei.png

Komm sei dabei

Wenn Du gerne mal bei den Kids mitmachen möchtest, dann komm doch mal zu unserem Chortraining immer am Freitag 17.30 bis 19.30. Mehr Infos

werdeselbstpate.png

Kinderhilfsprojekt

Wir unterstützen Compassion - eine geniale christliche Organisation, die weltweit tätig ist. Im Zentrum der Arbeit von Compassion stehen folgende Aspekte: Kinder im Blickpunkt, Jesus im Zentrum, Gemeinden als Partner. Infos zur Patenschaft.